Unserer

BIO-Fruchtaufstrich

oder wie wir sagen:

BIO-MARILLENMARMELADE


Für unsere  BIO-Marillenmarmelade  verwenden wir nur unsere Hofeigenen Vollreifen BIO-Marillen. Die Marillen werden gewaschen entsteint vorgeschnitten und erhitzt. Der BIO Gelierzucker zugesetzt und das ganze passiert.

Mehr kommt in unsere Marmelade nicht rein das machen sie aber unverwechselbar und unverfälscht in Geschmack und Aussehen.

Als anerkannter, zertifizierter BIO-Betrieb verwenden wir ausschließlich BIO Gelierzucker und sonst nichts.

Der althergebrachte und bei uns immer verwendete Name "Marillenmarmelade" darf leider aufgrund einer EU Verordnung nicht mehr aufs Etikett. Aber auch wenn Bio-Fruchtaufstrich oben steht wir wissen es ist echte hausgemachte Marmelade drin.

Egal ob aufs Brot, in Mehlspeisen Bäckerrein oder auch nur aus dem Glas genascht unsere Qualität unterstützt Ihre Verwendung.